Kundenzufriedenheitsbefragung 2023

Ihre Meinung hat eine ganz besondere Bedeutung.

Wir freuen uns über Ihr konstruktives Feedback.

Sehr geehrte Kunden,

das vergangene Jahr brachte durch viele Faktoren zahlreiche Veränderung mit sich. Eine Betrachtung und Beurteilung unseres Handelns und der Ausrichtung unserer Bank sowie Ihre Rückmeldungen aus der letzten Kundenumfrage haben uns veranlasst, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Gerade in den Bereichen Filialnetz, Öffnungszeiten, Kontomodelle, KundenDialogCenter und Erreichbarkeit wird dies spürbar. Für Sie entwickeln wir unsere Leistungen ständig weiter. Dabei hat Ihr Feedback eine ganz besondere Bedeutung!

Wir laden Sie daher auch in diesem Jahr ein, uns zu sagen, was Ihnen gefällt und wo Sie Ansatzpunkte zur Verbesserung sehen.

Wir freuen uns über Ihr konstruktives Feedback! Es ist für uns ein ganz entscheidender Baustein für die Weiterentwicklung unserer Bank.

Sie benötigen etwa 10 Minuten für unseren Fragebogen. Die Teilnahme an unserer Befragung ist freiwillig. Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Angaben erfolgt anonymisiert und dient ausschließlich dem Zweck, unsere Bank für unsere Mitglieder und Kunden weiter zu optimieren. In unserer Kundenbefragung sind teilweise Freitextfelder vorhanden. Bitte geben Sie hier keine persönlichen Daten, wie z. B. Ihren Namen ein.

Herzlichen Dank! Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt mit Ihnen.